Textversion
Wir Team Leistung Zukunft Beibringen Gewinnen Finden
Startseite Leistung Der Vertriebler

Leistung


Handelsvertreter / HGB-Vertrieb Technischer Verkauf Vertriebsleiter Geschäftsführer Verkauf Angestellte Vertriebsprofis und Assistenten/-innen Promotion Regionalleiter Vertrieb Der Vertriebler

Kontakt - 1A Impressum - 1A

Macher


Ich bin ein Vertriebler..... von Geburt an!

Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein Vertriebler zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen.
Oft wird man erst später wahrgenommen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Vertriebler?
Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde, im "Manager-Magazin" zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin Vertriebler! Aber ich bin es gerne!

Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich als Vertriebler wahrnehmen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Verkäufern nicht gelingt.



Druckbare Version